Verfolgen Sie Aktivität und Verlauf

Jeder Benutzer (unabhängig von der Rolle: Eigentümer oder Betrachter) kann die Aktivität der Projektmitglieder und den Fortschritt des Projekts verfolgen.

Verfolgen Sie Aktivität und Verlauf
Icon

Projektgeschichte und Änderungen

Auf der Startseite finden Sie eine kurze Übersicht über den aktuellen Status von drei Projekten, die kürzlich geändert wurden. Auf dieser Seite finden Sie auch den Block der Änderungshistorie in allen Projekten.

Icon

Letzte 30 Tage Aktivität

Der Benutzer kann die neuesten Informationen zum ausgewählten Projekt auf einer Seite mit der Projektübersicht anzeigen. Hier erfahren Sie mehr über die Anzahl der geschriebenen Tests, Bugs, Testobjekte, Abstürze und zuletzt hochgeladenen Testobjekte.

Icon

Testaktivitäten

Ein weiterer zusätzlicher Bonus ist, dass Sie den Fortschritt des Prozesses verfolgen können: Erstellen von Testplänen, Schreiben von Testfällen, Ausführen dieser. Zu diesem Zweck gibt es eine Seite mit Testplanaktivitäten.

Projektdiagramme

Projektdiagramme

EasyQA Test Management Tool verwendet verschiedene Arten von Diagrammen, um den Fortschritt zu verfolgen, da dies sehr praktisch ist und das Speichern von Daten erleichtert. Sie können die Grafiken von Testobjekten, Testfällen und Testabstürzen anzeigen und auf der Startseite vergleichen, nachdem Sie eine Organisation erstellt und das Projekt verwaltet haben. In der Projektübersicht präsentieren wir einen Zeitplan der Mitgliederaktivitäten. Sie können nachverfolgen, ob Entwickler Builds wie geplant laden oder Softwaretester Testfälle rechtzeitig schreiben. Hier gibt es auch Informationen darüber, wo und wann das Team die meisten Fehler gemacht hat. Sie können das schlechteste Testobjekt in Bezug auf die Anzahl der aufgetretenen Abstürze sehen.

Testaktivitäten in Grafiken

Nachdem der Testplan im Projekt erstellt wurde, wird die Anzahl der Testfälle, die in verschiedenen Modulen nach Typen geschrieben wurden, auf den jeweiligen Grafiken angezeigt: positiv, negativ, integriert, eingeschränkt, Benutzeroberfläche, Lokalisierung. Natürlich gibt es eine Grafik mit den Ergebnissen der bestandenen Testfälle, in der die Anzahl der bestandenen Fälle, blockierten Fälle und fehlgeschlagenen Fälle angegeben ist. Wenn Sie Informationen über den aktuellen Status von Aufgaben, Fehlern und Abstürzen verwenden, haben Sie die Möglichkeit, die Strategie des Entwicklungsprozesses rechtzeitig zu ändern.

Icon

Benachrichtigungen

EasyQA enthält eine Benachrichtigungsfunktion. Sie können die Benachrichtigung auf den Seiten Mein Profil und Einstellungen aktivieren / deaktivieren.

Sie können alle Benachrichtigungen auf der Seite Mein Profil aktivieren / deaktivieren

Icon

Sie können Projektbenachrichtigungen auf der Seite Einstellungen aktivieren / deaktivieren

Icon

Icon

Track Activity and History

Any user (regardless of the role: owner or viewer) can track activity of project members and the progress of the project.

Track Activity and History
Icon

Projects history and changes

Home page has a brief set of information about current states of 3 projects which underwent changes recently. On this page you can also find the block of the history of changes in all projects.

Icon

Last 30 days activity

The user can review the latest information about the selected project on a Project Overview page. Here is more info about the number of written tests, bugs, test objects, crashes and last test object uploaded.

Icon

Test Activities

Another additional bonus is that you can track the progress specifically of the process of: creating test plans, writing test cases, executing them. For this purpose there is a Test Plan Activities page.

Project diagrams

Project diagrams

EasyQA test management tool uses different types of diagrams to track progress as it is very convenient and helps remember data better. You can view the graphics of test objects, test cases and test crashes quantity and compare them at the Home page after creating an organization and managing project. On Project overview we present a schedule of members activity. You can track whether developers load builds as planned or software testers write test cases on time. Here also are info about where and when the team did the biggest amount of bugs. You can see the worst test object in terms of the number of occurred crashes.

Testing activities in graphics

After the test plan is created in the project, the amount of test cases written in different modules by types is displayed on the respective graphics: positive, negative, integrated, limited, UI, localization. Of course, there is a graphics of the test cases passing results, which depicts the amount of passed cases, blocked cases and failed cases. Using info about actual states of tasks, bugs and crashes you will have a chance to change the strategy of the development process in time.

Icon

Notifications

EasyQA includes a Notification feature. You can enable / disable notification on My Profile and Settings pages.

You can enable / disable all notifications on My Profile page

Icon

You can enable / disable project notifications on Settings page

Icon

Icon