Testberichte

EasyQA bietet einen schnellen Prozess zum Erstellen von Diagrammberichten auf der Registerkarte Testberichte auf der Seite Testplanaktivitäten.

Testberichte
Icon

Berichte über Tests

das Diagramm mit den Testfalltypen (positiv, negativ, Integration, Benutzeroberfläche, Lokalisierung usw.) und das Diagramm mit den Testfalltypen und deren Ergebnissen für ein besseres Informationsverständnis

Icon

Berichte über Probleme

Die Fehler werden nach Status (übermittelt, erneut geöffnet, in Bearbeitung, Codeüberprüfung, QA-Überprüfung), Priorität (Niedrig, Niedrig, Mittel, Hoch, Hoch), Schweregrad und Typ gezählt

Icon

Zeitberichte

das Diagramm mit der Anzahl der Stunden nach Art der Arbeit und die Tabelle mit detaillierten Informationen über das ausgewählte Mitglied oder für das gesamte Projekt, innerhalb dessen Sie es generieren

Wie erstelle ich den Bericht?

Wie erstelle ich den Bericht?

Wenn ein Software-Tester einen Teil oder die gesamte QS-Arbeit erledigt hat, muss er / sie Bericht erstatten. Das Erstellen eines Berichts in EasyQA Test Management Tool nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Der Benutzer sollte auf der Seite Testaktivitäten auf die Registerkarte Testberichte klicken. Alle Projektberichte werden an einem Ort aufbewahrt und Benutzer können jederzeit darauf zugreifen. Über die Registerkarte Testberichte können Benutzer die Berichte nach Kategorien erstellen: Testfallbericht, Testlaufbericht, Bericht über die Anzahl der Probleme im Projekt, Bericht über die Anzahl der Abstürze in jeder Build-Version, Bericht über den Zeitaufwand

Senden Sie einen Testbericht

Ein Benutzer kann in EasyQA Test Management Tool jede Art von Bericht herunterladen oder ausdrucken und für verschiedene Zwecke verwenden, z Methoden zur Qualitätsverbesserung. Es kann verwendet werden, wenn ein Internetfehler vorliegt. Senden Sie per E-Mail, an wen es sich handelt, und an den Kunden, der vor der Produktfreigabe ständig über den Projektstatus und den Entwicklungsstand informiert wird

Icon

Zeitaufwandsberichte

Der Benutzer kann in EasyQA Test Management Tool zwei Arten von Zeitaufwandsberichten erstellen:

Aufwändige Zeit des ausgewählten Benutzers - Sie erhalten Informationen über: die Anzahl der Probleme, die gesamte aufgewendete Zeit, den Namen eines Mitglieds, das Diagramm mit der Anzahl der Stunden je nach Art der Arbeit, die Tabelle mit detaillierten Informationen

Icon

Zeitaufwand für alle Projekte - Sie erhalten Informationen über: Anzahl der Probleme, Zeitaufwand, Namen der Mitglieder, Diagramm mit Anzahl der Stunden, je nach Art der Arbeit, Tabelle mit detaillierten Informationen

Icon

Icon

Berichte für Probleme im Projekt

Icon
  • Nach Kartenstatus
  • Nach Kartenpriorität
  • Nach Schweregrad der Karte
  • Nach Kartentyp

Test Reports

EasyQA offers a fast process of building graph reports on the Test reports tab on the Test Plan Activities page.

Test Reports
Icon

Reports about testing

the diagram showing the test-cases types (positive, negative, integration, UI, localization etc) and the diagram with the test cases types and their results for better info comprehension

Icon

Reports about issues

the defects count according to their status (submitted, reopen, in progress, code review, QA review), priority (Lowest, Low, Medium, High, Highest), severity and type

Icon

Spent time reports

the diagram with the amount of hours according to type of work and the table with detailed info about selected member or for whole project, within what you generate it

How to generate the report?

How to generate the report?

When a software tester has done some part or all of the QA work, he/she needs for reporting. Making a report will not take a lot of time in EasyQA test management tool.The user should click on Test reports tab on the Testing Activities page. All the project reports are kept in one place and users can access them any time. With Test reports tab users can generate the reports by categories: test cases report, test run report, report on the issues count in the project, report on the crashes count in each build version, spent time report

Send a test report

A user can download or print any type of report in EasyQA test management tool and use it for different purposes, such as: handouts for stand ups, so all team members could see the progress or vice verse for making decisions on changing some priorities and the methods of quality improvement. It can be used if there is an Internet failure. Send by email to whom it may concern and to the client who will be constantly informed about the project status and stages of development before the product is released

Icon

Spent Time Reports

The user can generate two types of spent time reports in EasyQA test management tool:

Spent time by selected user - you will receive the info about: the issues count, all spent time, a member’s name, the diagram with the amount of hours according to type of work, the table with detailed info

Icon

Spent time for all project - you will receive the info about: the issues count, all spent time, members names, the diagram with the amount of hours, according to type of work, the table with detailed info

Icon

Icon

Reports for issues in the project

Icon
  • By card status
  • By card priority
  • By card severity
  • By card type