Anwendungsverteilung

Wenn Sie eine IOS- oder Android-Build-Datei (.ipa oder .apk) erstellen, kann ein Link zur Website, die Gegenstand von Tests ist, ein Testobjekt Ihres Projekts in EasyQA sein.

Anwendungsverteilung
Icon

Hängen Sie nicht von der Plattform ab

Erstellen Sie ein neues Projekt, um die Qualität des Testobjekts mit EasyQA zu verbessern. Wir müssen ein Testobjekt nicht sofort hochladen oder eine bestimmte Plattform auswählen. Alle Ihre Projekte sind plattformübergreifend.

Icon

Senden Sie einen Link zum Testobjekt

Kopieren Sie den Link zu einem Testobjekt. Senden Sie diesen Link direkt oder per E-Mail an Ihre Projektmitglieder. Öffnen Sie den Link im mobilen Browser und installieren Sie einen Build auf Ihrem Telefon

Icon

Erstellen Sie ein Android-Projekt

Wenn der Code Ihres Android-Projekts auf GitHub oder GitLab gespeichert ist, können Sie den Build automatisch aus diesen Repositorys abrufen. Integrieren Sie Ihr Projekt in GitLab oder GitHub und klicken Sie auf die Schaltfläche Testobjekt abrufen

Was ist ein Testobjekt?

Was ist ein Testobjekt?

The user creates a new project to improve quality of the test object with EasyQA. We do not require to upload a test object immediately or to choose a particular platform. All your projects are cross-platform. The platform selection for a particular project is an informative feature in general. EasyQA Development team implemented it to help users to search a project faster in the list. IOS or Android builds (.ipa or .apk) file, a link to the wDer Benutzer erstellt ein neues Projekt, um die Qualität des Testobjekts mit EasyQA zu verbessern. Wir müssen ein Testobjekt nicht sofort hochladen oder eine bestimmte Plattform auswählen. Alle Ihre Projekte sind plattformübergreifend. Die Plattformauswahl für ein bestimmtes Projekt ist im Allgemeinen eine informative Funktion. Das EasyQA-Entwicklungsteam hat es implementiert, um Benutzern die schnellere Suche nach einem Projekt in der Liste zu erleichtern. Wenn Sie eine IOS- oder Android-Build-Datei (.ipa oder .apk) erstellen, kann ein Link zur Website, die Gegenstand von Tests ist, ein Testobjekt Ihres Projekts in EasyQA sein.eb site, which is a subject of testing, can be a test object of your project in EasyQA.

Verteilung erstellen

Sobald das Testobjekt geladen ist, sehen Sie den Link dazu. Sie können diesen Link kopieren und direkt oder per E-Mail an Ihre Projektmitglieder senden. Wenn Sie auf die Schaltfläche Per E-Mail senden klicken, wird das Formular zur Auswahl der Empfänger angezeigt. Mitglieder, die einen Link zu einem Testobjekt erhalten haben, können diesen im Browser auf einem Mobiltelefon öffnen (sofern iOS oder Android installiert sind). Eine Seite mit einer einfachen kleinen Schaltfläche "Installieren" wird geöffnet, nachdem Sie auf die Schaltfläche geklickt haben, auf der der Build auf einem Telefon installiert wird. Sobald Sie das Testobjekt hochgeladen haben, können Sie es beim Erstellen eines Fehlers auswählen und unser SDK einbinden, um den Absturz abzufangen.

Icon

Fügen Sie Ihr Testobjekt hinzu

Laden Sie Ihre Android- oder iOS-Anwendung hoch, fügen Sie den Link zu Ihrer getesteten Website hinzu oder lassen Sie Android von GitHub oder GitLab auf der Seite Test Objects erstellen

Laden Sie eine Android-APK-Datei mit dem eindeutigen Versionsnamen, Versionscode und Paketnamen hoch

Icon

Laden Sie eine iOS-IPA-Datei mit der eindeutigen Paket-ID, der Paketversion und der kurzen Paketversion hoch

Icon

Fügen Sie den eindeutigen Link zur getesteten Website hinzu

Icon

Application Distribution

IOS or Android builds (.ipa or .apk) file, a link to the web site, which is a subject of testing, can be a test object of your project in EasyQA.

Application Distribution
Icon

Don't depend on platform

create a new project to improve quality of the test object with EasyQA. We do not require to upload a test object immediately or to choose a particular platform. All your projects are cross-platform.

Icon

Send a link to the test object

copy the link to a test object. Send this link to your project members directly or via email. Open the link in mobile browser and install a build on your phone

Icon

Build Android project

if the code of your Android project is stored on GitHub or GitLab, you can get the build from these repositories automatically. Integrate you project with GitLab or GitHub and click Get Test Object button

What is a test object?

What is a test object?

The user creates a new project to improve quality of the test object with EasyQA. We do not require to upload a test object immediately or to choose a particular platform. All your projects are cross-platform. The platform selection for a particular project is an informative feature in general. EasyQA Development team implemented it to help users to search a project faster in the list. IOS or Android builds (.ipa or .apk) file, a link to the web site, which is a subject of testing, can be a test object of your project in EasyQA.

Build distribution

Once the test object is loaded, you will see the link to it. You can copy and send this link to your project members directly or via email. If you click Send by email button, the form for selecting recipients appears. Those members who received a link to a test object can open it in the browser on a mobile phone (if iOS or Android builds). A page with a simple little button "install" will be opened, after clicking on which the build will be installed on a phone. Once you have uploaded the test object, you can select it when create a bug and integrate our SDK to catch the crash.

Icon

Add your test object

Upload your Android or iOS application, add the link to your tested website or get Android build from GitHub or GitLab on Test Objects page

Upload Android .apk file with the unique version name, version code and package name

Icon

Upload iOS .ipa file with the unique bundle identifier, bundle version, bundle short version

Icon

Add the unique link to the tested website

Icon